Seminarleiter

Josef und Silvia Foto

Silvia und Josef

Silvia Volsa

Psychotherapeutin mit Herz

Ich bin Jahrgang 1967 und gehe mit Josef schon über 30 Jahre gemeinsam durchs Leben.

Ich bin Systemische Psychotherapeutin und Coach und blicke auf fast 20 Jahre Erfahrung als Seminarleiterin zurück. Mein Beitrag zu Sentirsi ist das Begleiten von inneren Prozessen mit systemischen Methoden, wie zB Aufstellungsarbeit, Reflexionen und vor allem Gesprächen.

Da ich immer schon gern gekocht habe und ich gemeinsame Mahlzeiten nicht nur als „Nahrungsaufnahme“ sehe, ist es mir wichtig für das Genießen in dieser Woche immer noch selbst zu sorgen.

Josef Volsa

Geomant aus Leidenschaft

Ich bin seit 2000 hauptberuflich als Geomant tätig und leite seit 22 Jahren Seminare und Vorträge. Als Praktiker ist es mir wichtig, Geomantie und ihre Wirkungen zu demonstrieren. Kraftorte und Ortsqualitäten in ihrer Wirkung auf die Psyche und den Körper spürbar und erlebbar zu machen.

Daher sind sowohl die Übungen, die Vorträge als auch die Ausflüge sehr erlebnisorientiert angelegt.

Wir verwenden Cookies , um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung http://www.sentirsi.at/datenschutzerklaerung/