Der Newsletter

alte Briefe

Mit der neuen Homepage gibt es nicht nur neue Texte, neue Bilder, neues Layout sondern auch einen Blog (wird in Kürze freigeschaltet) und einen Newsletter.

Der Newsletter erfüllt 2 Zwecke. Einerseits dient er der Information wenn Seminartermine ausgeschrieben werden und wird im Abstand von 2 Monaten die Blogartikel zusammenfassen.

Andererseits dient er auch der Information der Seminarteilnehmer. Rechtzeitig vor der Anreise bekommen diese mit mehreren Newslettern die Wegbeschreibung, wichtige Hinweise für die Anreise wie etwa Restaurants in der Nähe, in denen sie vor Seminarbeginn gut und günstig essen können, Hinweise auf Hotels in der Nähe, falls Teilnehmer früher anreisen wollen, Tipps für die Anreise mit dem Auto wie etwa gesetzliche Regelungen in Italien.

Nach Abschluss des Seminares werden über den Newsletter noch Fotos versandt, falls YouTube-Filme gemacht wurden, der Link bekannt gegeben, eventuell noch das eine oder andere Kochrezept verteilt.

 

This form type is not available for selected form

Es zahlt sich also aus, sich anzumelden.